Hallo, bin ich hier richtig? :)
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :)
Beitrag #2
Hallo Phase 10 Wave

Tolles Spiel übrigens. Gefällt mir wirklich.

(15.06.2018, 22:45)PhaseX schrieb: Ich bin 31 Jahre alt und war eigentlich stets unauffällig in meiner biologischen Geschlechterrolle (männlich) unterwegs, auch wenn ich mich noch nie so richtig damit identifizieren konnte.

Geschlechterrollen sind nichts biologisches. Es ist sehr gesund, sich mit sowas nicht identifizieren zu können.

(15.06.2018, 22:45)PhaseX schrieb: Ich identifiziere mich aber sowieso schon lange eher mit Frauen als mit Männern, was sich tendenziell auch in meinen Interessen widerspiegelt, zum Beispiel politisch.

Kapier ich nicht. Identifizierst du dich mit Merkel, oder was? Rollingeyes

(15.06.2018, 22:45)PhaseX schrieb: Soll ich lieber noch länger warten?

Musst du doch selbst wissen.


(15.06.2018, 22:45)PhaseX schrieb: Und was ist, wenn das doch bloß eine Phase ist? Ich lese immer wieder, dass man sich als Transsexuelle/r eigentlich irgendwann sicher ist, als Frau (oder Mann) weiterleben zu wollen.

Man liest viel Mist zu diesem Thema. Auch hier übrigens.
Transsexuelle Menschen kennen ihr Geschlecht und leben in diesem, weil es gar nicht anders geht.

(15.06.2018, 22:45)PhaseX schrieb: Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, insbes. dass es sich aus einem Fetisch heraus entwickelt hat?

Was ist "es"? Transsexualtät kann sich jedenfalls nicht aus einem Fetisch heraus entwickeln. Lustige Doktoren behaupten das nur manchmal. Es ist aber möglich, dass man als transsexueller Mensch sonstwelche sexuellen Vorlieben hat. Haben nämlich die meisten Menschen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, bin ich hier richtig? :) - von PhaseX - 15.06.2018, 22:45
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Katzenmutti Lydia - 16.06.2018, 21:22
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Sunburst - 16.06.2018, 22:47
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 08:14
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Sunburst - 18.06.2018, 09:44
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 10:49
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 12:45

Gehe zu: