Hallo, bin ich hier richtig? :)
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :)
Beitrag #4
Servus, wie auch immer Du heißt :-)

also wenn dir die Beziehung wirklich am Herzen liegt, du in der jetzigen Situation sexuell Befriedigung erfährst, dann würde ich nichts übers Knie brechen! Die Frage würde ich mir als erstes stellen! Woher bist Du? ich kenne einen Arzt der sich seit Jahren professionell mit dem Thema befasst, in einem Gespräch wird schnell klar ob es nur ein Fetisch ist oder mehr dahinter steckt! Ich persönlich wusste zwar schon immer das ich eine Frau bin, das Gespräch hat mir allerdings den nötigen Rückhalt gegeben mit meiner Freundin darüber zu sprechen! Bei mir verlief es bis dato ganz gut mit der Beziehung, Sie akzeptiert mich, jedoch zeichnet es sich ab das ich mit Beginn der Hormontherapie wieder vor einem Beziehungsproblem stehe! Es ist sehr wahrscheinlich das ich beziehungstechnisch einen neuen Weg gehen muss, der allerdings erst nach der Anpassungsphase Sinn macht! Ich würde Dir raten einen Fachmann/Frau aufzusuchen! Wenn Du wirklich Transgender bist musst Du dir im Klaren sein das es sich nicht um eine Krankheit handelt, die man mal eben so mit Medikamenten und Therapie in den Griff bekommt, du wirst einen Weg finden müssen wo du im Leben so sein kannst wie dein Inneres verlangt! Klar ist das sich im Umfeld (Arbeit, Beziehung, Familie, Freunde) einiges ändern kann! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Selbstfindung! Übrigens, meiner Meinung nach muss es nicht immer ein Fetisch sein wenn man in Damenkleidern scharf wird, es kann ebenso sein das Du dich in dem Moment als Frau fühlst und deine weibliche Lust zum Vorschein kommt! Das ist aber nur meine Meinung und Ist mit Vorsicht zu genießen da ich kein Spezialist bin, das ist nur ein Gedanke von mir! Es lässt sich eben nicht alles mit den Schulmedizinischen Begriffen erklären :-) Liebe Grüße, Alexandra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, bin ich hier richtig? :) - von PhaseX - 15.06.2018, 22:45
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Sunburst - 16.06.2018, 22:47
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 08:14
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Sunburst - 18.06.2018, 09:44
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 10:49
RE: Hallo, bin ich hier richtig? :) - von Geloeschter User - 18.06.2018, 12:45

Gehe zu: