Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #1
Ich habe riesiges Problem da ich hier in Leipzig Probleme habe mein Letztes Gutachten Positiv zu bekommen habe ich nur 2 Positive und das eine ist ein Kognitives ,was aber die Leute in München 2 Trans Gutachten wollen Positiv für die GaOp . Daher die Frage wo und welche Klinik will solche Gutachten nicht sondern nur das was Gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist usw ?
Ich wäre Dankbar für eine Auskunft.
Danke Eure Christiane
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland) - von Christiane.De - 28.06.2018, 21:43

Gehe zu: