Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #5
Ach das ist hier der Richter der halt 3 Gutachten von Transsexuellen will und sie wohl vielleicht für kognitives  gestört hält,was weiß ich? Dazu kommt sein Urteil das auch noch auf falsche Daten der Gutachterin bezieht . Also wer hier ein kognitives  Gutachten braucht bin fohl nicht ich sondern eher der Richter der Daten nicht vergleichen kann . Halt kleines einmal eins ist er  leider Behindert sowas nachzurechnen. Mir stingt es hier in Leipzig ,meine Würde ist auch im Arsch.
LG. Christiane
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland) - von Christiane.De - 05.07.2018, 21:16

Gehe zu: