Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland)
Beitrag #8
Sorry mein mein Deutsch aber ich habe da Schwierigkeiten,(ich wurde noch von der linken auf die rechte Hand trainiert ).einfach gesagt bin ich zu dumm um zu wissen was ich bin und kann es entscheiden.Ist sie von Intellekt in der Lage zu wissen was sie ist.Es ist alles nur noch entwürdigend und ich empfinde dies als Mensch sehr verletzend und es wird hier von der Politik Scheins getragen und gewollt uns Bewusst zu verletzen und zu erniedrigen.
Ich sag es dir: ein Kerl, der spekuliert,
Ist wie ein Tier, auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herum geführt.
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Gutachten für PÄ und GaOP (Deutschland) - von Christiane.De - 07.07.2018, 02:59

Gehe zu: