Transsein und Arbeit
Transsein und Arbeit
Beitrag #1
Hey Leute,

ich habe mir diesen Account eigentlich nur wegen einer Frage gemacht. Derzeit bin ich schon bei einer großen Gruppe geoutet und auch ca zu 90% weiblich unterwegs.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich neben meinem Studium bei Spar arbeite und dort nicht geoutet bin. Das hatte ich auch eigentlich nicht vor bis ich meine Hormone bekomme und diese schon etwas gewirkt haben. Nachdem ich mich aber privat immer mehr als Frau zeige und deutlich femininer bin, fühle ich mich so unfassbar viel wohler in meiner Haut. Es schmerzt dadurch immer wieder aufs Neue, wenn ich als Mann gekleidet zur Arbeit muss und ich weiß nicht wie lange ich das noch so hinauszögern kann.

Daher jetzt meine Frage: Arbeitet wer von euch bei Spar oder hat Erfahrungen damit wie ist wenn man täglich mit unzähligen Kunden agiert? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen, wie war euer Outing? Wie reagieren die Kunden?

Ich habe mir auch jetzt das erste Mal seit Monaten wieder die Nägel lackiert, weil ich mehrere Tage am Stück frei habe. Jetzt bin ich schon echt traurig, dass ich den Lack bis morgen wieder runternehmen muss.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Anna
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transsein und Arbeit - von Anna95 - 29.06.2018, 13:34
RE: Transsein und Arbeit - von Vaneesa - 29.06.2018, 16:58
RE: Transsein und Arbeit - von Anna95 - 29.06.2018, 18:39
RE: Transsein und Arbeit - von Vaneesa - 29.06.2018, 21:39

Gehe zu: