Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte als erstes sagen, dass ich bei der Registrierung CD angegeben habe - das stimmt auch für das Leben das ich führe.
Doch meine Innere Stimme sagt nach nun circa 8 Jahren der konkreten Beschäftigung mit der Frage "wer bin ich?" immer deutlicher und klarer, dass ich nicht nur ein Mann mit einem Fetisch bin, sondern ich eine Frau bin die leider mit einem nicht ganz passende Körper geboren wurde.

Es gibt vieles was ich noch loswerden will und auch endlich mit anderen Menschen besprechen möchte, aber jetzt hier und heute schaffe ich das nicht alles in Text zu verfassen. Auch weil vieles zu erinnern und aufzuschreiben mich wohl sehr traurig machen würde. 

Und das möchte ich heute nicht sein - ich bin froh hier heute mit der Anmeldung heute einen kleinen Schritt weiter zu sein auf dem Weg zu einer Frau die endlich "ihr" Leben leben kann!!!

Alles was bei mir raus muss wird jetzt nach und nach kommen.


Also noch einmal ein Hallo von mir an Euch!!!


Eure Krissy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Krissy - 01.07.2018, 18:19
RE: Hallo - von Sunburst - 01.07.2018, 20:05
RE: Hallo - von Vaneesa - 01.07.2018, 20:59
RE: Hallo - von Ирина - 01.07.2018, 21:12
RE: Hallo - von Mike-Tanja - 01.07.2018, 21:21
RE: Hallo - von Patricia1975 - 02.07.2018, 07:02

Gehe zu: