Hallo an alle!
RE: Hallo an alle!
Beitrag #2
Ein freundliches Hallo meinerseits Smile

So wie Du Dich beschreibst scheint Deine Entwicklung doch schon ganz schön weit gediehen zu sein. Und wenn Du noch "mehr" erreichen möchtest, dann kannst Du hier auf diesem Forum bestimmt Unterstützung aller Art finden.

Mir ging das damals auch so, daß ich mich nicht bedrängen lassen wollte. Das ist auch wirklich nicht ok, wenn Leute sich dergleichen anmaßen.

Gefühle von Unsicherheit, Ängstlichkeit, nicht wohlfühlen etc. hatte ich auch. Ist in der Situation leider nun wirklich nicht verwunderlich.

Wie verstehst Du denn Begriffe wie Transperson oder Transident? Da ist doch viel Spielraum für persönliche Auffassungen. Wenn Du das Gefühl hast, irgendetwas beschreibt Dich ganz gut, dann bleib doch einfach dabei.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Areshikusu - 05.07.2018, 12:56
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 05.07.2018, 23:07
RE: Hallo an alle! - von Emir - 07.07.2018, 16:59

Gehe zu: