Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber....
Beitrag #7
(20.07.2018, 08:46)Sunburst schrieb: Und wie war es Deiner Ansicht nach früher?
Als ich meine Transition begonnen hatte kannte ich diese Worte nicht. Auch wann sie in der Community nicht gängig.
Zitat:Wie Kosmo schon andeutete, womöglich bin ich in Personalunion auch noch eine schmarotzende Ausländerin Facepalm Ich habe mir das echt nicht ausgesucht. Ich wäre sogar lieber in Südindien geblieben. Und mir zu empfehlen, ich hätte ja weglaufen können, ist doch nicht so die gute Idee. Was hätte dann aus mir werden sollen? Sad
Schade dass man meine Aussage anscheinend nicht versteht. Ich weiß nicht was der Vergleich mit Ausländern zu tun haben soll? Dementsprechend hab ich den Post von Kosmonautin ignoriert. Da sie nicht wirklich etwas Konstruktives beigetragen hat.

Mir ging es eher darum das diese Gruppen getrennt betrachtet werden sollten. Sie haben am Ende nämlich andere Ziele.

Das heißt weder dass solche Menschen finanzielle Hilfe verweigert werden soll noch das man sie ignorieren soll.

Zitat:Und Du kriegst das hin? Sag mir wie!

Ich könnte ja auch Marmelade an einen Baum nageln Sad

Wie viel Selbstverleugnung soll ich denn betrieben? Soll ich Freunde und Partner anlügen?
Ich erzähle auch nicht jeden Menschen meine ganze Geschichte. Das ich in psychiatrischer Behandlung war. Dass ich eine Hirnbiopsie hatte etc. Also warum sollte ich erzählen dass ich früher wie ein Mann ausgesehen hab?

Weder Lüge ich damit wem an noch leugne ich mich. Ich bin ja Frau.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Genderfluid, Genderqueer, nicht-binär schön und gut aber.... - von Mar - 20.07.2018, 09:14
Identitätspolitik - von Sunburst - 20.07.2018, 18:47
RE: Identitätspolitik - von Mar - 20.07.2018, 19:31
RE: Transexuell in all ihren Arten - von Sunburst - 20.07.2018, 12:57

Gehe zu: