neues TS-gesetz, luxemburg
RE: neues TS-gesetz, luxemburg
Beitrag #2
Wenn dieses Auftreten der selbe, Menschenverachtende Unsinn ist wie bei uns Deutschen der Alltagstest, dann kann man auf dieses Gesetz in dieser Form auch gleich verzichten, gerade wenn man MtF ist, ist so etwas eine einzige demütigende Qual, vernichtet Existenzen, zerbricht Familien, sorgt für Arbeitslosigkeit, treibt Leute in die Schulden und Armut, sorgt für Depressionen und Suizide, fördert Gewalt und Mobbing. Nicht umsonst hat man es mittlerweile von Pflicht zur Empfehlung umgemünzt. Aber immer noch bestehen viel zu viele Kassen, Ärzte und Psychologen darauf, was sie Leuten die keinerlei Passing haben und in einem ohnehin schon schweren Umfeld leben damit antun ist denen wohl egal oder nicht bewusst. Ich werde so etwas innerhalb meines Berufslebens auch nicht tun, tun können alleine schon wegen den enorm strengen Kleiderordnungen, bei uns muss man sich sogar das tragen eines Bartes genehmigen lassen wenn man vorher keinen trug. Abseits von dezenten Eheringen darf auch nichts anderes getragen werden etc.

Eine Geschlechterpolizei? Bring die Behörden mal nicht auf dumme Ideen, Denunziantentum und Blockwarte hat es schon genug.

Solche Tests und Anforderungen sollte man mal den Cis aufzwingen, kein bestehen, keine Hochzeit, Beziehung und co., kannst du nicht nachweisen das du Cis bist wirst du auch nicht als solches behandelt, mal sehen wie die das finden!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neues TS-gesetz, luxemburg - von Falling Snow - 26.07.2018, 22:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Danielle Jan82 - 27.07.2018, 06:24
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 21:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 06:44
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 07:36

Gehe zu: