neues TS-gesetz, luxemburg
RE: neues TS-gesetz, luxemburg
Beitrag #6
(27.07.2018, 06:24)Danielle Jan82 schrieb: Wenn dieses Auftreten der selbe, Menschenverachtende Unsinn ist wie bei uns Deutschen der Alltagstest, dann kann man auf dieses Gesetz in dieser Form auch gleich verzichten, gerade wenn man MtF ist, ist so etwas eine einzige demütigende Qual, vernichtet Existenzen, zerbricht Familien, sorgt für Arbeitslosigkeit, treibt Leute in die Schulden und Armut, sorgt für Depressionen und Suizide, fördert Gewalt und Mobbing. du auch nicht als solches behandelt, mal sehen wie die das finden! [hier gekürzt]
Facepalm Warum wird ein Versuch, ein modernes, unbürokratisches Gesetz für die Anerkennung einer abweichenden Geschlechtsidentität zu schaffen, wonach es für mich in Luxemburg ausschaut, durch maßlose Übertreibung entwertet, ja verbal ins Gegenteil verkehrt?

Wenn man das liest, könnte man meinen, das Großherzogtum würde Trans-Menschen zu einer besonders abgefeimten Form von Psycho-Folter zwingen, samt folgender lebenslanger Überwachung durch die T-Gestapo! Dabei soll doch nur die Möglichkeit geschaffen werden, durch eine simple Willenserklärung die Grundlage für eine PÄ zu schaffen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neues TS-gesetz, luxemburg - von Falling Snow - 26.07.2018, 22:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 21:54
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 06:44
RE: neues TS-gesetz, luxemburg - von Sunburst - 27.07.2018, 07:36

Gehe zu: