Hallo ihr Lieben
RE: Hallo ihr Lieben
Beitrag #5
Hallo Sunburst.
Konkrete Fragen... Hmmm,schwierig. Im Moment versuche ich noch zu verstehen was da gerade passiert. Seit ich mich bewusst entschlossen habe die Gefühle, Emotionen und Empfindungen zuzulassen spüre ich Veränderungen in mir, meinem ich wenn man es so sagen kann. Am Anfang waren es "Kleinigkeiten" wie zum Beispiel das ich bestimmte Parfüms die ich lange Zeit sehr gemocht habe nicht mehr riechen mag oder das Duschgel das ich nicht mehr mag. Oder das ich vom Morgenkaffee zum Morgentee gewechselt habe weil mir Kaffee nicht mehr so gut schmeckt.

Die angesprochenen medizinischen Aspekte würde ich ungern so öffentlich besprechen. Entschuldige bitte.

Im Moment suche ich einfach Informationen zu allem was das Thema betrifft. Ich habe soviele Begriffe inzwischen gehört oder gelesen das ich den Überblick verloren habe. Two Spirit, Bigender, Pseudohermaphrodit, Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen (kein Wunsch nach einer genitaltransformierenden OP).... und so weiter. Ich sehe da langsam nicht mehr durch. Ich versuche gerade ein Erst- bzw Beratungsgespräch bei einem der bekannten Vereine zu bekommen, da ich glaube das ist dort wahrscheinlich am ehesten ein paar Erklärungen bekommen kann.

Ganz liebe Grüße


Zwischen dem was ich fühle und dem was ich bin haben ich Angst zu verlieren wer ich bin....
Zwischen dem was ich fühle und dem was ich bin haben ich Angst zu verlieren wer ich bin....
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr Lieben - von Tatjana_71 - 08.08.2018, 20:41
RE: Hallo ihr Lieben - von Sunburst - 08.08.2018, 22:22
RE: Hallo ihr Lieben - von Tatjana_71 - 08.08.2018, 22:31
RE: Hallo ihr Lieben - von Sunburst - 08.08.2018, 22:40
RE: Hallo ihr Lieben - von Tatjana_71 - 09.08.2018, 16:26
RE: Hallo ihr Lieben - von Sunburst - 09.08.2018, 22:42

Gehe zu: