Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #11
Viele Therapeuten hatten da auch ihre ganz eigene Vorstellung wie man auftreten muss, das konnte oftmals echt nicht mehr Klischeehafter sein. Da sah man dann eher nach Dragqueen aus. Wäre es wirklich ein gelebter Alltag gewesen, dann wäre es ja halb so schlimm aber es hatte eben rein gar nichts mit den Alltag zu tun. Nur Schulterlanges Haar, etwas Make-Up, ein nettes Oberteil und eine hübsche Jeans/Hose waren jedenfalls vielen Therapeuten nicht weiblich genug. Und je älter man ist, desto schwieriger wird das Ganze ohnehin, alleine weil man immer männlicher wird mit der zeit beim Aussehen, das lässt sich immer schwerer kaschieren, wie gesagt, ich selbst bin 1982 geboren, in einer anderen Zeit aufgewachsen (und das Umfeld mit dem man groß wurde, das bleibt und wächst ja mit) und gehöre halt einer doch nicht gerade kleinen Gruppe an die sich erst jetzt traut sich zu outen (Männer tun es oft erst mit Mitte 30 bis Anfang 40, Frauen mit Anfang bis Mitte 20) und mir hat das schon sehr viel Kraft gekostet obwohl ich darunter schon von Kindheit an enorm leide.

Therapeutensprüche die man den Leuten sagte ala: Ja wenn sie das durchhält, sie sich 12 Monate lang quält und nicht daran zerbricht, ja dann meint sie es wirklich ernst und wir werden sie auch nicht los, dann müssen wir halt die HRT machen lassen.

Und ich kenne Betroffene denen so etwas sogar ins Gesicht gesagt wurde!


Bin aber auch immer wieder erstaunt was es heute alles gibt um Leuten wie uns zu helfen Abseits von HRT, GAOP und co., klar kommt manches auch aus den Fetischbereich aber mich stört die Herkunft da nicht solange es mir und anderen helfen und nutzen kann. Ich wünschte vieles hätte es früher schon gegeben und das man manch unsinniges viel früher gestrichen hätte und das ich eher das Internet gehabt hätte. Ohne Netz wüsste ich heute noch nicht wo ich stehe, ich würde immer noch denken ich sei krank, pervers, unnormal, ein Psychopath etc., klar ich wüsste um meine Gefühle, ich wüsste zwar das ich als Junge geboren bin aber ich mich nicht als ein solcher sehen kann, egal wie sehr ich mich dazu zwinge es zu tun aber ich wäre wohl ohnehin wegen all den inneren Schmerz, die Qual und dem Leid schon längst nicht mehr am Leben, ich verdanke es dem dgti.E.V. und vor allen der Frau Christin Löhner das ich noch da bin aber ohne Internet hätte ich sie niemals kennen gelernt und ich würde jetzt nicht mehr hier schreiben können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Danielle Jan82 - 22.08.2018, 13:05
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: