Ungarns Gender-Phobie
RE: Ungarns Gender-Phobie
Beitrag #2
Da denken doch unsere AfD-Anhänger bestimmt, sowas hätten sie auch gerne. Vielleicht sollten sie daran denken, nach Ungarn auszuwandern. Die kleine geistige Herausforderung, bei der Gelegenheit endlich einmal Ungarisch zu lernen, kann bestimmt nicht schaden.

Dieses lächerliche "Die Schwulen sind an allem schuld!" kenne ich auch schon lange.

Ungefähr genauso lange denke ich mir schon, irgendwie ist die Homophobie solcher Typen doch völlig unnötig. Mit solchen Widerlingen möchte man ohnehin nichts zu tun haben wollen. Gacchantu hyabhyanujñatā yatheṣṭam Getlost*

-----
*Übersetzung = Smiley im Imperativ 3. Person Plural, nur etwas erlesener ausgedrückt Shy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungarns Gender-Phobie - von KosmicBlues - 27.08.2018, 18:07
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 27.08.2018, 23:32
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Danielle Jan82 - 28.08.2018, 15:50
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 29.08.2018, 01:52
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Danielle Jan82 - 29.08.2018, 08:18
RE: Ungarns Gender-Phobie - von Sunburst - 29.08.2018, 09:30

Gehe zu: