Ich wollte nur mal Hallo sagen
RE: Ich wollte nur mal Hallo sagen
Beitrag #6
(11.09.2018, 18:51)Marijan schrieb: Schwer wird es wohl eher für das restliche Umfeld.

Weiß man nicht.

Zitat: Ich fürchte die Eltern der Schulkammeraden meiner Tochter sind nicht so tolerant...

Spätestens da frage ich mich doch, was geht die das überhaupt an?

Zitat:Blöderweise hört meine Psychologin auf und ich hänge etwas in der Luft. Nicht gut für meine Laune :-(

Hat die sich denn keine Gedanken dazu gemacht, was aus ihren Klienten werden soll?

Meistens kennen Psychos doch Kollegen, bei denen sie ihre Klienten unterbringen könnten Huh
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich wollte nur mal Hallo sagen - von Marijan - 10.09.2018, 21:11
RE: Ich wollte nur mal Hallo sagen - von Sunburst - 12.09.2018, 00:26

Gehe zu: