Ich wollte nur mal Hallo sagen
RE: Ich wollte nur mal Hallo sagen
Beitrag #6
(11.09.2018, 18:51)Marijan schrieb: Schwer wird es wohl eher für das restliche Umfeld.

Weiß man nicht.

Zitat: Ich fürchte die Eltern der Schulkammeraden meiner Tochter sind nicht so tolerant...

Spätestens da frage ich mich doch, was geht die das überhaupt an?

Zitat:Blöderweise hört meine Psychologin auf und ich hänge etwas in der Luft. Nicht gut für meine Laune :-(

Hat die sich denn keine Gedanken dazu gemacht, was aus ihren Klienten werden soll?

Meistens kennen Psychos doch Kollegen, bei denen sie ihre Klienten unterbringen könnten Huh
»Es gibt kein richtiges Leben im falschen.« (Adorno, Minima Moralia)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich wollte nur mal Hallo sagen - von Marijan - 10.09.2018, 21:11
RE: Ich wollte nur mal Hallo sagen - von Patricia1975 - 11.09.2018, 15:27
RE: Ich wollte nur mal Hallo sagen - von Sunburst - 12.09.2018, 00:26

Gehe zu: