DJ?
RE: DJ?
Beitrag #2
Ich war mal ein DJ, hab das aber beiseite gelegt aufgrund von Zeit etc.
Kenne so aber auch keine weiteren, du kannst aber über Facebook / Foren einmal suchen, ansonsten evtl eine kleine Anzeige in deiner Örtlichen Zeitung schreiben lassen.
Oder du holst dir das Programm "Virtual-DJ" soweit ich das in Erinnerung habe kannst du dort eine Playlist anlegen und auf automatisch Abspielen einstellen. Das Programm mischt die Playlist dann so ab dass auch die Übergänge meistens reibungslos verlaufen, natürlich von Rock zu Rap o.ä. werden die Übergänge natürlich etwas unsauberer.

DJ's sind leider schwer zu finden wenn man keinen kennt oder zumindest eine Person mit kontakten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DJ? - von anastasioshendr - 14.09.2018, 11:32
RE: DJ? - von Katherine - 14.09.2018, 12:22

Gehe zu: