Wahrnehmung meiner Person durch andere
Wahrnehmung meiner Person durch andere
Beitrag #1
Ich dachte mir ich schreibe heute einen Beitrag, der genau erklärt wie es bei mir aussieht und was ich noch besser machen könnte. Es ist nämlich so, das ich oft wenn ich unterwegs bin einige Kommentare hinnehmen muss, die mir nicht unbedingt so viel ausmachen, aber  mich trotzdem stören. So Sätze wie (DER sieht ja aus wie eine Frau) oder (Boa voll schwul) oder auch (wie peinlich, ein Mann mit Makeup). Ich bin schon sehr feminin und erfreue mich schon wenn ich als Mann doch wie eine "Frau" wirke. Nur eben würde dann das DER wegfallen.... das heißt ja das man doch noch erkennt das ich männlich bin.

Da ich schon lange so fühle und denke und eigentlich ständig das Gefühl toll finde feminin zu sein und eigentlich doch noch am Anfang stehe damit, würde ich auch gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt erstmal nur die oberen Teile des Körper zu "femininisieren". Für andere Dinge wie Brüste zb. möchte ich mir noch Zeit geben. Da halten derweil die künstlichen her. Aber funktioniert sowas überhaupt mit Hormonen das NUR die obere Hälfte beeinflusst wird? Ich stell mir das unmöglich vor. Mit Hormonen würde doch auch tatsächlich die Brust mitwachsen oder?

Da ich aber auch von Natur aus einen femininen Körperbau habe und auch hier schon gehört habe "Boa ne Figur wie ne Frau" frage ich mich manchmal, warum es auch Männer gibt die dann irgendwie "mitleidig" gucken?! ich verstehe das oft nicht ganz. Irgendwie passt es ja auch zum Gesamtbild, denn obenrum bin ich auch als Mann extrem feminin geraten. Es passt also zusammen. Vielleicht können sie sich nicht vorstellen, das man sich SO als Mann gut finden kann. Ich weiß es nicht..... ich dachte eigentlich das man es mir klar ansehen kann, das ich gerne feminin bin und doch wie eine Frau aussehe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. LG Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Undisclosed - 21.09.2018, 13:59
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 21.09.2018, 18:59
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 24.09.2018, 08:44
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 26.09.2018, 17:06
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 27.09.2018, 08:11

Gehe zu: