Wahrnehmung meiner Person durch andere
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen
Beitrag #5
@ Sunburst, ja ich meinte mit der oberen Hälfte damit Gesicht bzw Kopfbereich.
Aber es hat sich ja aufgeklärt das es so etwas nicht gibt und die Hormone immer auf den ganzen Körper einwirken...
Naja und wegen Passing, ich finde es genauso, das da wirklich nur Bekannte oder Familie mit reinreden darf. Fremde Leute find ich sowieso immer ziemlich widerlich, wenn sie sich mal Kommentare erlauben. Zumal ich finde, das es immer Leute tun, die eben nicht dem gängigen Ideal entsprechen. Oft sind es dann stark übergewichtige oder Leute die anscheinend nicht mal Shampoo kennen. Ausnahmen bestätigen hier die Regeln.

Inzwischen wird bei mir nur wenn dann noch blöd geguckt, aber auch nicht immer und oft kommt es auf meine innere Einstellung doch stark an. Fühle ich mich beschissen, dann bin ich oft Zielscheibe von Attacken (leider)… fühle ich mich aber gut, dann gucken die meisten neutral. Aber auch hier gibt es welche die dann blöd gucken. Kommentare ernte ich ziemlich selten bis kaum. Und wenn dann sind es meist nur dahingesäusel, die ich aber leider gottes oft verstehe.


Heute zb. hat mich ein kleines Kind ziemlich arg beleidigt auf der Straße vor ihrem Vater. Zumindest nahm ich das so wahr... ich hatte zwar Kopfhörer drin, aber ich kann auch LEIDER Lippen lesen. Naja... was solls. Ich hab Beleidigungen und negative Resonanzen schon so sehr in mir drin, das ich in der Öffentlichkeit alles auf mich beziehe und ständig auch irgendwelche Beleidigungen zusammenreime. Ich bin eigentlich noch ziemlich psychisch "verdreckt"
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 21.09.2018, 18:59
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 24.09.2018, 08:44
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Undisclosed - 25.09.2018, 22:22
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 26.09.2018, 17:06
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 27.09.2018, 08:11

Gehe zu: