Wahrnehmung meiner Person durch andere
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen
Beitrag #7
@Falling Snow :Big Grin

kann ich davon ausgehen, das es dir im Endeffekt ***eiß egal ist, was man über dich denkt oder sagt? Wenn ja, dann Hut ab. Ich würde es so gerne können, aber irgendwie ist in meinem Kopf schon so eine Art Blokade, die dies nicht zulässt... d.h. wenn ein Tag mal ganz "Normal" abläuft, wie für jeden anderen durchschnittlich gesellschaftlichen Menschen, finde ich das FÜR MICH ziemlich unnormal und dann fängt mein Hirn an zu rattern, warum das so ist und wieso und dann denk ich mir, wieso bin ich heute nicht so auffällig wie sonst und dann geht's gerade mal wieder von vorn los, irgendwie animier ich die Leute wohl dann unterbewusst dazu, mich wieder zu kränken.

aber es ist auch so, das ich jeden Satz oder Blick auf mich bezieh und ihn als negativ einstufe. Positives nehm ich irgendwie gar nicht so an und denk mir "naja das sagen oder machen die nur, damit ich mich auch mal gut fühle". Dass das wahrscheinlich nicht so ist, kann ich mir denken... aber ich wurde in der Vergangenheit so oft beleidigt, das ich es eigentlich schon mehr oder weniger gewohnt bin, draußen fertig gemacht zu werden. Das fing im Kindergarten schon an als mich eine der Betreuerinnen vor 4 anderen Kindern diskriminiert hat, das ich wohl mal schwul werde. Ich durfte auch nie in der Puppenecke spielen und wenn, dann hab ich eine Strafe bekommen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 21.09.2018, 18:59
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Undisclosed - 25.09.2018, 23:26
RE: Warnehmung meiner Person bei anderen - von Sunburst - 24.09.2018, 08:44
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 26.09.2018, 17:06
RE: Wahrnehmung meiner Person durch andere - von Sunburst - 27.09.2018, 08:11

Gehe zu: