Einfach mal hallo sagen
RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #6
Hi und herzlich willkommen Smile

(29.09.2018, 04:48)myusernamewouldtell schrieb: Ich weiß nicht wie genau ich mich vorstellen sollte :/

Ist Dir doch gut gelungen Shy

Zitat:[...] da jede Person die ich bisher kennengelernt hab, wo ich das Thema auch nur angeschnitten hab der Meinung war solche Leute sind entweder einfach nur verrückt oder suchen nach Aufmerksamkeit...

Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Es gibt leider halt Leute, die sind ignorant und möchten es gerne bleiben, ohne belemmert zu werden. Ignorance is bliss. Aber auch: Ignorance is no excuse.

(29.09.2018, 05:23)myusernamewouldtell schrieb: Also so wie ich es bisher bemerkt hab ist Gender-Fluid sein einfach das man selbst nicht jeden Tag das Gefühl hab das gleiche Geschlecht zu haben. An manchen Tagen fühlt man sich einfach mehr wie eine Frau und wiederum an anderen mehr wie ein Mann.

Für skeptische Mitleser sei betont, es geht darum, wie man sich fühlt, nicht darum, was eine Frau oder ein Mann "ist".

Zitat:Und bemerkt habe ich es wie ich angefangen habe wirkliche soziale Kontakte zu formen und dadurch drauf gekommen bin, dass andere Leute von mir vollkommen andere Erwartungen von mir gehabt haben, alleine weil ich halt männlich bin. An manchen Tagen habe ich verstanden was sie sagen und meinen, und dann wiederum hats Zeiten gegeben wo ich die Leute einfach nicht verstanden hab...

Ist schon klar, verschiedene Leute haben oft sehr verschiedene Erwartungshaltungen.

Hier kommt man mit der Annahme irgendwelcher allgemeiner "geschlechtsrollenspezifischer Erwartungen" nicht sehr weit.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 18:22
RE: Einfach mal hallo sagen - von Bonita - 29.09.2018, 10:37
RE: Einfach mal hallo sagen - von Kosmonautin - 29.09.2018, 18:23
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 19:01
RE: Einfach mal hallo sagen - von KosmicBlues - 29.09.2018, 19:19

Gehe zu: