Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
Beitrag #1
Hey zusammen,

mein Bruder hat bald Geburtstag und ich bin schon Ewigkeiten am überlegen, was ich ihm am besten schenken könnte. Haben tut er eigentlich schon alles und mein Budget ist eigentlich eh nicht besonders groß. Am besten wär irgendwas kreatives und einzigartiges, was eben auch nur ihm gehört. Hab schon meine Eltern gefragt, aber die schenken ihm nur Geld und haben eben dementsprechend auch keine anderen Ideen. Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen. Danke!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geburtstagsgeschenk - von ildikonette - 15.10.2018, 11:05
RE: Geburtstagsgeschenk - von Sunburst - 15.10.2018, 14:03
RE: Geburtstagsgeschenk - von KosmicBlues - 15.10.2018, 20:59
RE: Geburtstagsgeschenk - von Falling Snow - 15.10.2018, 21:13
RE: Geburtstagsgeschenk - von anastasioshendr - 16.10.2018, 10:18

Gehe zu: