Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Beitrag #1
Hallo, liebe Transgender Community!

Ich überlege mir ernsthaft den Kontakt zu meinem Vater abzubrechen, weil er mir so transphob verhält und übel verletztende Sachen sagt, wie zum beispiel: "Ein Mann in Frauenkleidung schaut blöd aus!" oder "Dein Gesicht ist zu kantig und dein Körper zu maskulin für eine Frau!" oder "Du bist ein Mann in Frauenkleidung und keine Frau!" und nennt mich noch nach meinen männlichen Vornamen. Und trotzdem behauptet er, er habe Respekt vor mir, wie ich damit klar komme? Das kauf ich bei ihm nicht ab. Er versteht mich einfach nicht!
Ok, das ganze hat auch eine Vorgeschichte, warum er so transphob wurde. Er hatte einen Vater (also mein Großvater) gehabt, der ein totaler Tyrann und so herrisch war. Er hat ihn fertig gemacht hat, nur weil er kein "ganzer Mann" war. Nachdem er meine Mutter geheiratet hat und von Zuhause auszog, brach er den Kontakt zu ihm ab, weil er es nicht mehr ausgehalten hat und Angst vor ihm hatte. Und heute komme ich mit meinem Transgender Outing daher und reagierte negativ. Seit er es weiß, werde ich häufiger von ihm kritistiert, beleidigt und missverstanden. Er ist mir keine Hilfe und bin davon überzeugt, das er sich niemals ändern wird. Einmal Transphob - Immer Transphob. Kein Wunder, warum viele Transfrauen den Kontakt zu ihre Väter abbrechen. Und wenn er sich nicht ändern kann oder will, dann hat das keinen Sinn mehr, mit ihm noch was zu tun zu haben. Ist der Kontaktabruch zu ihm das beste dafür? Das Problem ist, meine Geschwister wird das nicht gefallen.
Und ich muss auch zugeben das es in meiner Familie so ein Generationsproblem ist. Wenn ich selber ein Kind habe, will er/sie später auch nichts mehr mit mir was zu tun haben, darum will ich keine.

lg

eure Julia
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Julia1990 - 18.10.2018, 23:40
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Geloeschter User - 19.10.2018, 07:58
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Patricia1975 - 19.10.2018, 08:50
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Ирина - 27.10.2018, 18:41

Gehe zu: