Drama mit der Partnerschaft
RE: Drama mit der Partnerschaft
Beitrag #6
@Marina

Zitat:Ansonsten laufen wir konform. Kein Hass gegenüber Ausländern... . Da ist sie ebenfalls weltoffen.
Lediglich beim Thema TV, ist sie absolut blöd und verspannt.

Leider so negativ, dass ich mich da nicht öffnen kann. Inzwischen leben wir schon 10 Jahre zusammen.

Liegen die Vorurteile Deiner Frau vielleicht im religiösen Bereich? Oder hat sie nur Angst vor dem Dorftratsch?


Zitat:Noch ein Bonus, meine Partnerin hat zusätzlich gesundheitlich psychische Probleme. Die werden seit Jahren bereits behandelt.


Ihr solltet gemeinsam mit einer dritten (kompetenten) Person ein Ehegespräch führen. Du kannst auch ihre Therapeutin bzw. ihren Therapeuten kontaktieren, vielleicht hat sie bzw. er eine Lösung? Probieren sollte man es auf jeden Fall!

Caroline

"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!" Heart
"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Drama mit der Partnerschaft - von Marina0717 - 24.10.2018, 05:38
RE: Drama mit der Partnerschaft - von Sunburst - 24.10.2018, 10:58
RE: Drama mit der Partnerschaft - von lari - 24.10.2018, 19:16
RE: Drama mit der Partnerschaft - von lari - 17.11.2018, 07:42
RE: Drama mit der Partnerschaft - von Caroline B - 17.11.2018, 12:31

Gehe zu: