Altersgrenze für Umwandlung
Altersgrenze für Umwandlung
Beitrag #1
Grüß Euch alle,

da ich (männlich) bereits 44 bin und mich noch nicht sehr lange mit dem Gedanken befasse, eine Frau zu werden, stellt sich für mich die Frage, wie lange ich noch Zeit habe mit der Hormonbehandlung zu beginnen. Mein langfristiges Ziel, ist so weiblich wie möglich zu werden, eben auch körperlich mit OP.

Erst vor kurzem wurde mir klar, das ich eine Frau sein möchte, lange dachte ich schwul zu sein, weil ich mich klar dem männlichen Geschlecht hingezogen fühlte, aber ich fühle immer mehr das ich Männer lieber als heterosexuelle Frau erleben möchte, wie ich ganz Frau sein möchte, wie sehr ich mir Brüste wünschen, wie sehr ich schwangere Frauen beneide. Dies war mir lange nie klar, aber jetzt ist es so klar und eindeutig.

Leider bin ich noch ganz am Anfang dieses Weges, es sind sicherlich noch viele Gespräche notwendig und viele Jahre der Hormonbehandlung, evt. mehrere OP´s bis es dann soweit ist.

Meine Frage ist, läuft mir die Zeit davon, kann man in meinem Alter noch beginnen, was sind die Obergrenzen, auch für OP´s, über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße von Alexandra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Altersgrenze für Umwandlung - von Alexandra7 - 25.10.2018, 17:28
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Patricia1975 - 25.10.2018, 18:57
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Tammy1 - 25.10.2018, 19:07
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Sunburst - 26.10.2018, 23:51
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Bonita - 27.10.2018, 05:23
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Sunburst - 29.10.2018, 22:33
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Bonita - 30.10.2018, 07:02
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Bonita - 30.10.2018, 06:29
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Patricia1975 - 30.10.2018, 07:31
RE: Altersgrenze für Umwandlung - von Sunburst - 30.10.2018, 12:03
RE: Streit aus: "Altersgrenze für Umwandlung" - von Patricia1975 - 27.10.2018, 11:40

Gehe zu: