FFS in Deutschland
RE: FFS in Deutschland
Beitrag #3
Vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen. Speziell der Satz "Bewerben tun sie es nicht." bereitet mir eben Kopfschmerzen. Bei zwei Chirurgen war ich zur persönlichen Beratung aber außer einigen Bildern am PC war nichts zu sehen. Ich hörte nur etwas von Datenschutz- oder Werbeverbot o.ä. Mich wundert nur, dass dies für Dr. Bart van de Ven oder Facialteam nicht gilt, denn diese zeigen offen ihre Vorher/Nachher-Bilder. Ich wende mich deshalb lieber an einen von beiden. Hätte mir mehr Resonanz auf den Beitrag gewünscht. Schade, aber es gibt wohl keine offenen Fragen oder der Wunsch zum Austausch.
Dein Hinweis, dass dies hier ein österreichisches Forum ist, stimmt mich etwas traurig. Es lesen sicher sehr viele aus Deutschland mit und der Weg nach München ist nicht so weit. Deshalb sah ich darin kein Problem. Im Übrigen folgt zu Beiträgen über Dr. Bart van de Ven oder Facialteam auch kein Hinweis, dass sie in Belgien oder Spanien ansässig sind und deshalb im österreichischen Forum deplatziert sind. Also warum nicht auch über FFS in D sprechen? Aber was solls. Einen Versuch war es wert. Trotzdem danke.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FFS in Deutschland - von Jessi663 - 04.11.2018, 20:24
RE: FFS in Deutschland - von Sopherl - 07.11.2018, 15:21
RE: FFS in Deutschland - von Jessi663 - 07.11.2018, 20:08
RE: FFS in Deutschland - von Sopherl - 08.11.2018, 14:42
RE: FFS in Deutschland - von Mike-Tanja - 08.11.2018, 22:07
RE: FFS in Deutschland - von micha - 19.11.2018, 22:05

Gehe zu: