Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #33
(13.11.2018, 17:42)KosmicBlues schrieb: Was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun??? Dizzy

Im bislang vorletzten Posting dieses Threads habe ich auf das vorvorletzte Posting geantwortet, das in nuce die durchaus legitime Frage nach einem eventuellen Zusammenhang von "invisibility" und "stealth" enthielt. In meinem Falle wären durchaus noch "erasure", "cisplaining" und "silencing" hinzuzufügen.

Die Gründe, warum die Presse erst gar nicht auf die Idee kam, sich an mir kleiner frecher Kröte [Bild: frog.gif] zu vergreifen zu versuchen, kann man erahnen, wenn man mal so ein paar weitere Postings liest.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 13.11.2018, 18:11

Gehe zu: