Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #35
(13.11.2018, 18:30)KosmicBlues schrieb: Mir geht es halt hauptsächlich um die Methoden seitens der Medien um die Manipulation und wie sie abläuft.

Vorausgesetzt, es handelt sich überhaupt um ein planvolles Vorgehen.

Daß es für die Leute in der ATME frustrierend sein muß, steht außer Frage.

Den hier beanstandeten Artikel hätte ich ansonsten mal durchgelesen und anschließend wieder bald vergessen.

Meine Erlebnisse mit Journalisten fanden anläßlich etwas anspruchsvollerer Themen statt. Manchmal war das sehr frustrierend. Manche Wissenschaftsjournalisten geben sich durchaus Mühe, stehen aber auch unter Druck wie es soll keine "Bleiwüste" werden, die Oma, die nach der Lesemappe im Wartezimmer greift, sollte das auch verstehen können, usw. usf.

Warum man über "Identität" vs. "Körper" streiten sollte, verstehe ich immer weniger, zumal mir so langsam schwant, daß man beides nicht wörtlich nehmen sollte. Hätte man gleich ohne Umschweife bestimmte Körperteile angesprochen, hätte ich natürlich gesagt, ja klar, was denn sonst Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 14.11.2018, 11:20

Gehe zu: