Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #15
Nun keine Sorge Angelika ich brauch niemandem zum Ausweinen, man braucht als Transe nur Geld weil das Lasern und die FFS (ich sehe nunmal mit diesem widerlichen Bartstoppeldreck, Adamsapfel und dem Kinn nicht wie eine Frau aus, darüber braucht man gar nicht philosophieren sondern nur kurz in den Spiegel gucken...) doch ein bisschen Geld kostet und ein paar Monate bis ein Jahr Anlauf benötigt um diese horrenden Geldbeträge zu ersparen und zusammen zu kratzen.
Und Geld habe ich, zwar keine Unsummen aber es reicht für die FFS noch bevor die Vagina operiert wird.

Ganz anders sieht es da mit eBay aus, und hübsche Klamotten. Auktionen sind finanziell harmlos und ein echter Shoppingspass wo man sich um 100 Euro kleidungsmässig toll neu bestücken kann.
Soooooo es gibt darum mal wieder hübsche sexy neue Outfits.
Also gemäss einem Internet-Schuhgrössenrechner habe ich Schuhgrösse 37, geht man nach den Abmessungen des Fusses ganz vorn von der Zehenspitze bis zur hintersten Stelle der Ferse.
Da ich das nicht glauben kann, mal vorsichtshalber Grösse 39 bestellt Smile
[Bild: f7bdfd-1336749658.jpg]

Das sind die perfektesten Schuhe die ich je gesehen habe, aber es gibt noch hübschere!
Am besten mit Netzstrumpfhose und Lackminirock zu tragen, und Pailetten-Glitzertop.

Dann ein paar weitere Klamotten in Planung und teilweise schon bestellt, auch sexy Strumpfhose für seidenglatte Beine und so:
[Bild: 0e8d51-1336749984.jpg]

Und hier ein paar hübsche Tops, wenn man als Typ bisher L und XL Schlabberlook getragen hat, trägt man sowas natürlich auch als Frau Big Grin
[Bild: bf93c6-1336750018.jpg]

eBay bietet derzeit um die 700 Seiten Tops in den Grössen L und XL was für jede Transe die nicht mit einem zuckersüssen Gr. 34 Körper bestückt ist sondern normale Männerstatur hat, optimal ist.
Einfach Mode-Damen-Top-L oder so eingeben oben bei der Suche, und los geht`s Smile zu Schleuderpreisen und Top Auktionen!
Viel Spass beim Shopping <3

Der Braun Silk Epil 7. Generation ist der derzeit beste Epillierer, den sollte man sich schnappen wenn sowas wie Kaltwachsstreifen, Rasieren, etc. einfach nix bringt. Der Braun Silk Epil greift anständig hart durch und reisst jedes Haar aus, und zwar nicht nur ganz dünnen zarten Lagunoflaum von all jenen Transen die ohnehin nirgendwo Haare haben ausser im Gesicht ein paar und um den Bauchnabel ein paar, sondern vom Braun Silk Epil werden auch so richtig heftige MÄNNERHAARE an Brust und Oberschenkeln anständig mitsamt Wurzel ausgerottet für eine Woche zumindest, oder zwei. Weiss nicht genau wie lang des hält, hab noch nie epilliert ehrlich gesagt sondern rasiere seit 10 Jahren jeden Abend in der Badewanne Ganzkörper - wird Zeit des epillieren mit einem Top High End Produkt mal auszuprobieren Smile

Hübsches Bauchnabel-Piercing ist auch dabei wenn frau halbtransparente Negligès trägt und so, um den neuen Braun Silk Epil und das neue Androcur und Östrogen Hautbild ausgiebig einzuweihen.

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links - von Julia Moniquè Chantal - 11.05.2012, 17:35

Gehe zu: