Schultern schmälern
RE: Schultern schmälern
Beitrag #6
Liebe Amelie!

Vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt einen Spezialisten, der so etwas machen würde. So wie es in Russland einen Chirurgen gibt, der hübschen Damen die Beine verlängert. Dabei werden die Oberschenkelknochen gebrochen und über Monat hinweg durch Stellschrauben am Zusammenwachsen gehindert bis sie die gewünschte Länge erreicht haben. Monate...

Ich persönlich denke nicht, dass es in unseren Breitengraden jemanden gibt der so eine OP an gesunden Menschen durchführen würde.

Und das hat 2 Gründe - zum einen die Berufsethik. Die ist in Europa etwas anders ausgeprägt als in den USA oder Russland. Und zum anderen die Risiken. Das Schultergelenk ist das beweglichste Gelenk im menschlichen Körper - entsprechend komplex ist es. Die beteiligten Knochen dazu zu kürzen wäre wohl risikoreicher als jede GAOP.

Ich will dich nicht entmutigen - aber schlußendlich muss jede Frau mit dem Körper leben, den sie bekommen hat.

Meine Haare, meine Nase, meine Stimme werden mich immer verraten. Und trotzdem - ich habe meine Stimme Jahrzehnte lang gehasst, weil sie mir immer zu unmännlich vorkam und ich nicht mal ordentlich Mann sein konnte. Und jetzt hatte ich endlich den Mut alles durchzuziehen ... und jetzt habe ich auch den Mut zu dieser etwas tiefen krächzenden Frauenstimme zu stehen ;-)

Zieh die Schultern zurück, Brust raus, Bauch rein - lach nicht über diese Worte! Sprich mit anderen Frauen und du wirst merken, dass sie ebenso oft unter breiten Schultern, großen Nasen, etc "leiden" - aber eben damit zu leben gelernt haben!

Viel Glück
Patricia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schultern schmälern - von Amelie. - 02.01.2019, 17:11
RE: Schultern schmälern - von Kosmonautin - 02.01.2019, 17:17
RE: Schultern schmälern - von Amelie. - 02.01.2019, 21:18
RE: Schultern schmälern - von Ирина - 02.01.2019, 22:50
RE: Schultern schmälern - von Sunburst - 02.01.2019, 23:03
RE: Schultern schmälern - von Patricia1975 - 03.01.2019, 12:05
RE: Schultern schmälern - von Sunburst - 03.01.2019, 18:30
RE: Schultern schmälern - von Mickey26 - 04.01.2019, 08:52
RE: Schultern schmälern - von Mike-Tanja - 12.01.2019, 15:42
Zu Breite Schultern - von It is me - 10.01.2019, 21:22
RE: Zu Breite Schultern - von Kosmonautin - 11.01.2019, 01:08

Gehe zu: