Hey, ich bin Liam!
RE: Hey, ich bin Liam!
Beitrag #4
(15.01.2019, 14:56)Liam0901 schrieb: ...jeder Schritt in Richtung Liam macht so unendlich glücklich. Dennoch gibt es Zweifel, was wenn ich aufwache und es war der falsche Weg und ich bereue was ich getan habe? 
...

Hallo, Liam, 
mein Gefühl beim Lesen deiner Zeilen sagt mir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Denn welches Argument könnte besser sein, als dass es dich "unendlich glücklich" macht? 
Zweifel gehören im Übrigen zu so gut wie allen Entscheidungen, die man im Leben trifft, einfach dazu. Das ist halt die menschliche Natur und macht gar nichts, solange dein Gefühl des Glückes überwiegt. Stell dir vor, du würdest nichts in Richtung Liam planen und wachst eines fernen Tages auf und bereust deine Tatenlosigkeit, weil du die Zweifel hast siegen lassen... Lieber nicht, oder? (eine Garantie hat man im Leben sowieso für kaum etwas, bis auf die, dass man eines Tages stirbt...)

Du bist noch so jung (was übrigens keinesfalls von Nachteil ist, im Gegenteil), und ich wünsche dir einfach, dass du deinem Herzen folgst, denn das ist das Wichtigste im Leben eines jeden Menschen.  

Liebe Grüße
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey, ich bin Liam! - von Liam0901 - 15.01.2019, 14:56
RE: Hey, ich bin Liam! - von Sunburst - 15.01.2019, 16:40
RE: Hey, ich bin Liam! - von Liam0901 - 15.01.2019, 17:19
RE: Hey, ich bin Liam! - von KosmicBlues - 15.01.2019, 17:49
RE: Hey, ich bin Liam! - von Kosmonautin - 15.01.2019, 18:14

Gehe zu: