Verspätet aber doch
RE: Verspätet aber doch
Beitrag #3
Danke für das Welcome,

Ich fühle mich richtig bei für mich richtigen Menschen,
meine Arbeitskleidung verschliessen bei der Wäsche habe Ich ein Trachtenkostüm aus alter Zeit noch im Schrank gefunden,
So sitze Ich nun im Langen Rock und in der kurzen Trachtenjacke vor dem PC und und fühle mich, Ich fühle mich einfach wieder wohl,
vor allen Dingen da Ich mich auch ausserhalb meines Turmes der Einsamkeit wieder willkommen fühle, Ich muss lernen, lernen meine Liebe zum alleinsein wieder in Liebe zur Geselligkeit zu wandeln

mfg

AS
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Verspätet aber doch - von Neira - 14.04.2012, 22:09
RE: Verspätet aber doch - von Sarah-Michelle - 14.04.2012, 23:26
RE: Verspätet aber doch - von Neira - 15.04.2012, 00:21

Gehe zu: