Umfrage: wahr oder falsch
Wahrheit
blor ein Traum und oder Gelebte Realität?
Literatur Geschichte, odes Hummbug,
Ich bin nachdem Ich heute Morgen meinen Beitrag über Rechtschreibung verfasste selbstbefriedigt eingeschlafen,
Ich schlief ohne die Einnahme oder gar Zuhilfenahme von Medikamenten, Drogen oder anderem,
Ich hatte einen Traum, einen Traum aus welchem Ich vor wenigen Minuten erwachte,
Ich hatte einen Metaphysischen, Ich hatte einen metapsychischen Traum,
In diesem Traum erwachte die Vergangenheit in der Gegenwart der Zukunft also zeigte mir eine zukünftige Gegenwart
Dieser Traum war eine Reale Darstellung von(v)/zergangner/(n) Gegenwärtigen aber auch Zukünftigen Ereignissen,
nur das Gespinnst eines Psychisch Kranken Menschen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wach oder Schlaftraum
RE: Wach oder Schlaftraum
Beitrag #2
entgeistert sitze Ich ohne jede Begeisterung nun da,

Ich bIn Ich

Und doch jetzt ist es klar Ich bleibe was Ich war,
Der TRaum vorüber, Schlaffend aus dem Schlafend Traum erwacht,

beschliesse Ich nun zu schlafen, wieder zu schlafen die ganze Nacht.

Ich habe es erkannt Ich war ein Narr, der gegenüber Homosexuellen voller Ablehnung war,
Ich war ein Narr welcher Transgender nicht verstand,
Ich war ein Narr welcher die eigene Natur nicht erkannt,

Dadurch das Ich Transgender wählte Ich meine Vorurteile überwand,

plötzlich in mir jede Scheu jede Angst verschwand,

Mein Horizont erweitert, Lache Ich, Ich Lache erheitert, Ich Lache über mich,

So trage Ich nun wieder altes Gewand von welchem die Verblendung schwand,

Ich trage bald nun Herrenkleider wieder dann,

sodann gehe Ich meine Arbeit richtig als Herr in richtiger Kleidung auch an,

als Herr welcher die Welt verändern kann,

gehe Ich in Damenkleidern gerne auch voran,

um von der Menschen Scham zu zeugen,

als das diese Menschen nicht länger die Natur in auch guter natürlicher Ausprägung meiden oder gar versuchen diese zu beugen,

Muss Ich meine Unschuld, die Unschuld der Natur vieler Menschen bezeugen,

Seis drum mir ists egal, für mein Tun Ich jede Rechnung in Zukunft Ich auch selber wieder zahl,

Den der Vorwürfe, der Vorurteile gibt es genug, begrenzten Horizont vielerorts,

Gründe genug um für gutes Leben Gut Aufklärungsarbeit zu leisten,

das Gute fürchten die Menschen meistens am meisten,


Sorry das Ich hier ein kleines gereimtes Rätsel mir erlaube zu veröffentlichen, es ist eine Entscheidung von mir, eine Entscheidung welche Ich getroffen habe und hier im Forum veröffentlichte,

Einige Tage bei euch im Forum reichten mir um mich wie es scheint von meiner Beschränkt aber auch Geisteskrankheit mit zugehöriger Angst aber auch vielen anderen Ängsten zu befreien, Die Schranken überwunden den Balken gehoben gehe Ich nun wieder das Haupt erhoben,

Ich weis das eine Reimspraxe leicht auch als Ausdruck einer Geisteskrankheit angesehen wird, solch eine Sprache in der Islamischen Welt sogar verboten ist im Alltag zu verwenden es sei den das aus dem Koran solche vorgelesen wird.

Ich bin Ich

Ich singe eben normalerweise seit meiner Kindheit beim Reden, doch dieser Gesang wurde schwächer nach der Verabreichung von Psychoüpharmaka bis er verstummte und der Norm Platz machte,
Es ist nun soweit Ich werde für mich aber auch andere damit beginnen jede Norm und NormArbeit auch zugehörige Gesetzesnorm zu sprengen, dieses gänzlich in Frieden aber auch gänzlich ohne Sprengstoffe Ich dieses tun werde, was Ich verwenden werde ist die Sprache der Vernunft aber auch die Sprache der Natur, die Sprache des Rechtes mitsamt der Sprache der Berechtigung im besonderen jedoch die Sprache des Wissenden und mein Wissen.

Auch dieses ist Teilweise als Rätsel geschrieben, und doch Ich bin mir sicher das dass Jahr 2012 ein gutes Jahr werden wird, und danach ein grösserer Friede innerhalb der Menschheit herrschen wird,

Grössenwahn ist es zu behaupten das die Menschen den Streit die Gewalt und den Krieg brauchen würden um sich zu unterscheiden oder gar um sich separieren aber auch voneinander abgrenzen zu können,
Ich wette mit euch mit dem Grössenwahn aber auch den Grössenwahnsinnigen Herrschern Regierenden und Regenten endet es wie mit meinem eigenstem persönlichem Grössenwahn, dieser Weltweite Grössenwahn der Regierenden wird sich wandeln in Verstehen mit zugehörigem Verständnis um einer Akzeptanz für den das oder die anderen oder auch den andersartigen Platz zu machen einen Platz innerhalb der Gesellschaft gewährend, es wird geben eine Gesellschaft welche den anderen sein aber auch zuzulassen imstande ist, dieses solange dieser andere sich innerhalb weltweit einheitlicher Gesetze aber auch innerhalb Weltweit einheitlicher Menschenrechte bewegt,
Hofft mit mir das diese Katastrophe 2012 über die Menschheit kommt den dieses ist die Unblutigste aber auch keine Menschenleben fordernde Katastrophe auf welche viele Menschen 2012 sowiso schon warten jedoch beinahe alle Menschen diese Katastrophe seit Jahrtausenden erhoffen und herbeisehnen, und doch die Menschen nicht glauben möchten das diese Katastrphe wirklich möglich ist, dadurch das sich einer ans Kreuz schlägen lässt.

mfg

reiner Seele S. A.

Ps.: Sorry für diese letzte aller meiner Verrücktheiten, doch diese war notwendig bedingt dadurch das Ich alles öffentlich tue aber auch zu allem öffentlich als Mensch und Person stehe, auch wenn jetzt viele nur noch mehr vor ein Rätsel gestellt sind, meine Knöpfe sind ab waren ja doch nur Falschgeld an meiner Kleidung, aber auch falsche von Menschenhand geknüpfte Knoten in meiner Physis,

AS
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wach oder Schlaftraum - von Neira - 15.04.2012, 14:10
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 15.04.2012, 21:07
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 22.08.2012, 09:15
RE: Wach oder Schlaftraum - von Neira - 02.10.2012, 09:46

Gehe zu: