(Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
(Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!)
Beitrag #1
So, meine GAOp in der Rudolfsstiftung ist nun gute 6 Monate her. 
Es funktioniert soweit alles recht gut, das Feedback von Partnern reicht von "wow"  bis "sehr eng", "zu kurz" und am häufigsten fällt der "Scheideneingangknick " auf und dass die Vagina allgemein um ca 3cm zu weit "vorne" sitzt. Dh. dass der Scheideneingang ca. 3cm zu weit vom Anus entfernt ist und macht einen Knick in Richtung Körperinneren. 

Vaginalverkehr ist gut möglich, vor allem von vorne und in der Reiterstellung, er ist schmerzfrei, intensiv und lustvoll. 

Der größte Wermutstropfen ist aber, dass ich seit der OP keinen wirklichen Orgasmus mehr hatte. Die Schamlippen sind hocherrogen (mit der flachen Hand usw), der Scheideninnenbereich auch aber irgendwie reicht es nicht für einen Orgasmus. Nämlich so, dass man, wie früher nach dem Sex, sagt: So, und jetzt ist auch mal gut, ich bin befriedigt. 
Es ist eher so eine seltsame Dauerlust da, die trotz Partner und Eigeninitiative für keine endgültige Befriedigung reicht  Undecided

Ich hatte schon vor der GAOp kein wirklich männliches Orgasmusverhalten, das heißt, dass ich nicht penetrieren konnte, aber mit einem einzigen Handgriff an einem Punkt am Frenulum waren die allerbesten Orgasmen möglich... Der wurde wohl weggeschnippelt  Undecided
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
(Nicht-)Orgasmus nach GAOp (JA, auch darüber MUSS man sprechen/schreiben!) - von sternschnuppe - 02.05.2019, 11:41

Gehe zu: