Hallo Forum
RE: Hallo Forum
Beitrag #8
Hallo und Danke an alle



bei mir tut sich wieder was , nämlich nichts



Psychodoc und Endokrinologe kommen nicht aus dem Ars**
bedeutet soviel wie, mein Jahr der erzwungenen Pause (altagstest) is bald um und ich bin immer noch nicht näher an den Hormonen , Pä/nä geschweige einer GaOp.
Ich habe bis jetzt einfach bei jedem Arzt den falschen Griff gemacht, Hausarzt beleidigend und unfreundlich, Psychodoc kommt nicht weiter, bestätigt mir zwar meine F64.0 will aber trotzdem keine Indikationsbrief für die Hrt rausrücken geschweige das ich einen Brief für die Pä bekommen würde.
Und der Endokrinologe ist der typisch Gott in weiß, arrogant und besserwisserisch bis zum geht nicht mehr, ein Arsch**** im Namen des Herren



so genug ausgekotzt



Hausarzt wurde gewechselt, jetzt hab ich eine echt nette verständnisvolle freundliche Ärztin, gleich um die Ecke, besser hätte ich es nicht erwischen können
Psychodoc bleibt Psychodoc, da was neues zu finden dauert wahrscheinlich länger als ich mit ihm noch zu tun habe
Endokrinologe hab ich noch eine 2te Wahl die ich Mitte Jänner besuche, wenn die gut ist switche ich gleich weg von meinem Alten
Ok Pä/Nä ist zur Zeit nicht so wichtig, in manchen Lebenslagen wäre es schon gut im Pass das w zu haben (Umkleide, Duschen...) aber kommt noch
Hormone besorge ich mir erst mal übers Internet und fange dann im Dezember damit an, spätesten im Februar sollte mir dann einer der beiden Endos die richtige Dosierung gesagt haben, bzw. nach Bluttest bestätigen das ich das gut gemacht habe Smile
das einzige was läuft ist meine Laserbehandlung, kontinuierlich alle 6 Wochen 4 Scheine auf den Tisch legen Smile
aber sie hilft, Oberkörper ist bald haarfrei, Gesicht dauert sicher nocheinmal so lange bis fast alles weg ist, leider wachsen mir schon viel graue Haare.
Nach dem ich einige Kilos zugenommen habe, durchs Mobbing in der Firma und meine Problemlösestrategie dem Essen, funktioniert zur Zeit das Training und der Fettabbau.
Alles in allem bin ich auf einem guten Weg, nur eben sehr sehr langsam unterwegs, gezwungenermaßen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo Forum - von die.michi - 09.05.2019, 20:29
RE: Hallo Forum - von Sunburst - 09.05.2019, 21:17
RE: Hallo Forum - von Mike-Tanja - 11.05.2019, 18:54
RE: Hallo Forum - von Katzenmutti Lydia - 12.05.2019, 17:18
RE: Hallo Forum - von die.michi - 12.05.2019, 14:47
RE: Hallo Forum - von Windy - 17.05.2019, 18:27
RE: Hallo Forum - von Ирина - 19.05.2019, 12:54
RE: Hallo Forum - von die.michi - 24.11.2019, 21:43
RE: Hallo Forum - von Kosmonautin - 25.11.2019, 14:06
RE: Hallo Forum - von die.michi - 26.11.2019, 10:07

Gehe zu: