Amber stellt sich vor :)
Amber stellt sich vor :)
Beitrag #1
Rainbow 
Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich einfach mal an Smile

Ich heiße Christian bin 30 Jahre alt und stehe noch ziemlich am Anfang, bei meinem Weg zur Frau. Ich kann jetzt nicht wirklich zu 100% sagen das es bereits seit meiner Kindheit Tendenzen dazu gab, allerdings hab ich sowohl mit Lego als auch mit Barbies gespielt und fühlte mich generell immer von Mädchen besser verstanden, dies hält auch bis heute noch an. Die klassischen Jungs Themen wie Fußball etc. haben mich nie wirklich interessiert. Die letzten Jahre waren allerdings generell eine schwierige Zeit für mich nach nun 2 Depressiven Episoden, zum Teil durch Mobbing in der Schulzeit und durch Arbeitskollegen sowie generellen Problemen im Sozialen Bereich geht es nun langsam wieder Bergauf. 

Mein Leben bzw. ich bin voller Kontroversen, ich vergleiche das immer gerne mit einer Bergstraße, deshalb dachte ich Anfangs vielleicht ist es einfach nur eine Phase. Der 27. März 2019 hat mir allerdings die Augen geöffnet sozusagen, durch ein Computerrollenspiel wo ich voll und ganz meine weibliche Seite ausleben konnte merkte ich relativ rasch das fühlt sich für mich besser an. Ich hatte schon seit der Pubertät immer das Gefühl wenn andere "100%" glücklich waren konnte ich nur "80%" oder weniger erreichen, seitdem ich mich im virtuellen Raum aber als Frau herumtreibe (es gab vorher schon generell die Tendenzen mich als Frau in Spielen zu etablieren) experimentiere ich auch Privat mit meiner weiblichen Seite herum und es fühlt sich einfach für mich richtig an, wie gesagt Anfangs war ich skeptisch und dachte es ist vielleicht nur eine Phase doch mittlerweile hab ich eben das Gefühl ich kann mich dem voll hingeben, seither verbessert sich meine Stimmung rasant und ich merke einfach es tut mir gut. 

Bei meiner Therapeutin hab ich die Thematik auch schon anklingen lassen und bin wirklich gespannt wie es nun weiter verläuft, derzeit trage ich meine weiblichen Sachen Hauptsächlich noch im Privaten Rahmen allerdings Fußkettchen und lackierte Nägel gehören mittlerweile schon zu meinem Alltag. Ich hoffe einfach auf nette Kontakte und eine Anlaufstelle für meine Fragen die so auftauchen. Wie seht ihr das gibt es hier Leute mit einem ähnlichen Hintergrund ? Ich hab auch schon zu meiner Therapeutin gesagt wenn ich das jemanden erzähle der hält mich für gestört. 

Ach ja bevor ich es vergesse der Name Amber Christina setzt sich aus meinem RP Charakter Namen Amber und dem weiblichen gegenstück zu meinem Namen Christian also Christina zusammen, gerne hätte ich auch dazu Feedback wie ihr die Kombination so findet, generell würde ich mich freuen von euch zu lesen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Amber stellt sich vor :) - von Amber_Christina - 13.06.2019, 20:04
RE: Amber stellt sich vor :) - von Sunburst - 13.06.2019, 20:50
RE: Amber stellt sich vor :) - von Patricia1975 - 14.06.2019, 10:25

Gehe zu: