Östrogen reduzieren = bisi Gewicht verlieren?
RE: Östrogen reduzieren = bisi Gewicht verlieren?
Beitrag #4
@Sonja: Hmmm das mit dem schwankendem Östrogehalt find ich interessant, weil ja bei CIS Frauen der Östrogehalt auch erheblich innerhalb eines Monats schwankt. Deshalb dachte ich eher, dass es auch bei uns ok ist, Östroschwankungen zu haben.

Ich hab ja fast 1 Jahr die 75er Plaster genommen und die waren gar nicht gut. Viel zu hohe Östrowerte (zw. 200 & 280pg/ml), den ganzen Tag mies und weinerlich drauf und vom Gewicht red ich mal gar nicht. Dann die Reduzierung gem mit Doc Kfm auf die 50er. Jetzt geht es mir recht gut, wobei ich ja jetzt über den Sommer zwangsweise die 37,5 Plaster nehmen musste (weil die 50er nicht lieferbar waren). Und auch damit ging es mir sehr gut, das Gewicht ging runter, die Rundungen bleiben aber (damit hab ich die geringsten Probleme...) und ich fühl mich weniger aufgeschwemmt...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östrogen reduzieren = bisi Gewicht verlieren? - von Patricia1975 - 07.09.2019, 10:27
RE: Östrogen reduzieren = bisi Gewicht verlieren? - von sternschnuppe - 07.09.2019, 18:58

Gehe zu: