Alternative zu Ovestin :(
Alternative zu Ovestin :(
Beitrag #1
Hm, ich war heut im AKH bei Doc Kfm und sie verschrieb mir u.a. die Salbe Ovestin.
In zwei Apotheken hat man mir dann gesagt, dass Ovestin schon seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar ist.
Fragen
1: Gibt es eine Alternative zu OVESTIN?
2: Hat jemand Erfahrung mit Ovestin?
3: Nehmt ihr eine Alternative?
4: Nehmt ihr überhaupt etwas für die Vagina?
5: Zusätzlich hab ich heute noch CIKATRINDINA verschrieben bekommen. Hat da jemand Erfahrung?
6: Zu guter letzt schrieb sie mir noch OMNI BIOTIC FLORA PLUS+ auf. Hat da jemand Erfahrung?

Bin mir ned sicher, ob ich da jetzt großartig anfangen will, mir Salben und Zäpfchen in die Neovagina zu schmieren/zu schieben und etwas zu schlucken, damit die Neovaginaflora besser wird. Hab eigentlich ohne dem ganzen Zeug keine Beschwerden... Und übel riechen tut auch nix bei täglicher Pflege....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alternative zu Ovestin :( - von sternschnuppe - 10.10.2019, 21:04
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Sunburst - 10.10.2019, 23:50
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 11.10.2019, 05:00
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 12.10.2019, 13:04

Gehe zu: