Haartransplantation bei Viennahair
RE: Haartransplantation bei Viennahair
Beitrag #3
Vor ziemlich genau einem Jahr war meine Haartransplantation bei Viennahair. Ich hab jetzt mal die damals abrasierten und mittlerweile nachgewachsenen Haare am Hinterkopf nachgemessen (bzw. jemanden gebeten das zu tun) und die sind rund 12cm lang. Die transplantierten Haare vorne sind unterschiedlich lang, aber max. ~10cm und es sind auch praktisch alle angewachsen soweit ich das jetzt beurteilen kann, jedenfalls gibt es keine Lücken oder so.

Das bedeutet meine Haare wachsen ca. 1cm im Monat, was wiederum bedeutet es wird noch mindestens 1 Jahr dauern bis zumindest mal alle Haare am Kopf ungefähr gleich lang sein werden, also von der Haartransplantation gerechnet 2 Jahre. 2 Jahre sind jetzt natürlich sehr lange, andererseits bleiben die Haare ja auch (hoffentlich) bis ans Lebensende. Ich hab zwar auch Minoxidil zuhause, bin aber meist zu nachlässig um das regelmäßig anzuwenden, eventuell würden die Haare damit schneller wachsen.

Wichtig ist mir vor allem auch, dass die OP-Narbe vom Stirnlifting jetzt durch die transplantierten Haare recht gut verdeckt ist. Alles in allem ist das Ergebnis jedenfalls sehr schön geworden wie ich finde.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haartransplantation bei Viennahair - von chipsi - 11.10.2019, 20:15
RE: Haartransplantation bei Viennahair - von chipsi - 08.10.2020, 11:25

Gehe zu: