Wie war euer erstes Teil-Coming out?
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out?
Beitrag #6
Hallo,
habe mich mit anfangs mit 11 nur bestimmten Vertrauenspersonen gegenüber geoutet, was nie sehr schwer war. Die täglichen comming outs seit ich 20 war, gegenüber jenen Menschen die mich nicht persönlich kennen sind einfach, aber durchwachsen. Grundsätzlich habe ich neutrale bis positive Reaktionen von den Menschen mit denen ich interagiere bekommen. Das wenige negative ist zwar im Hinterkopf aber hat keinen großen Einfluss auf meine Lebensqualität. Mit diesen Leuten habe ich in der regel keinen Kontakt.
LG Lena
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von lari - 04.12.2019, 13:32
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von Sunburst - 04.12.2019, 21:36
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von Magda - 20.11.2020, 14:57

Gehe zu: