Coming Out bei Eltern und Freunden
Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #1
Hallo, 
Ich bin neu und habe mich angemeldet, weil ich mir Rat von erfahrenen trans* Personen erhoffe. Und zwar weiß ich selbst seit einigen Monaten, dass ich Trans bin und habe mich vor kurzem bei einer Freundin geoutet, die das sehr gut aufgenommen hat und mich auch unterstützt. Nun möchte ich mich vor meinen anderen Freunden outen und spiele mit dem Gedanken, dasselbe nun vor Weihnachten auch bei meinen Eltern zu tun. Hat jemand ein paar Tipps, damit nicht alles schief läuft?
Liebe Grüße 
Sam
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46

Gehe zu: