Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #2
Wie sind deine Eltern denn so drauf? politisch usw? Und sind sie streng, dumm, Aliens, Freunde Jesu?
Bist du n Einzelkind? Erwarten sie dass du das elterliche Gestüt übernimmst? Erwartest du dass es schwer wird für sie? War das schon mal ein Thema zwischen euch? Schimpfen sie über Schwule?

Ich würd Ihnen so oder so Zeit geben es zu verarbeiten und, auch wenns schwer ist, Ihnen ein wenig Verständnis geben wenn sie besorgt sind. Daran merken sie dass du es dir selber lange Zeit durch den Kopf hast gehen lassen und alles mit Klarheit siehst (und es nicht nur so eine Laune ist).

Meine Mama hats zuerst nicht so gut aufgenommen, aus Sorge ich könnte mir mein Leben ruinieren, aber dann hat sie mich unterstützt (und dann ist sie gleich mal gestorben). Alles Gute, Sam!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Kosmonautin - 17.12.2019, 23:36
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46

Gehe zu: