Nicole stellt sich vor
Nicole stellt sich vor
Beitrag #1
Biggrin 
Hey an alle Mädels, Jungs und  natürlich auch an alle, die sich selbst als weder das eine noch das andere betrachten  Smile

Ich bin die Nicole und bin (momentan) eine CD ...

Wie vermutlich bei den meisten hier besteht das Interesse an dem anderen Geschlecht schon seit der Kindheit. Leider war ich in meiner Pubertät noch viel zu Feige was das Thema anbelangt bzw. war ich vermutlich auch nicht so richtig informiert. 
Jedenfalls lebte ich meine Neigung dann hin und wieder so mit Beginn der Zwanziger aus. Natürlich hab ich schon zu der Zeit dann hin und wieder in den ganzen Foren mitgelesen und war eigentlich schon knapp davor mich als transsexuell einzuordnen.


Es kam wohl wie es kommen musste und wie es die eine oder andere vermutlich kennt ... eine Frau hat mir den Kopf verdreht und naja, tatsächlich war ich ziemlich lange abstinent, wenn man das so bezeichnen darf ... gg

Ich bin mitten in einer glücklichen Beziehung, aber nachdem ich die letzten Monate etwas mehr Zeit für mich hatte bin ich wieder auf das leidige Thema gestoßen. Also schwups in den nächsten Kosmetik Laden und Makeup gekauft, in die nächste Drogerie und Strümpfe gekauft und in den nächsten Laden und ein Kleid gekauft. Perücke und Pumps hatte ich noch zu Hause. Jedenfalls bin ich dann gleich mal Abends spazieren gegangen und wieder total überwältigt vom Gefühlsleben  Daydream Wub

Jetzt bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen ...
Eigentlich würde ich diese Seite von mir gern vor meinem Schatz offen legen.
Daher wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht auch CDs gibt, die in einer glücklichen Beziehung leben bei der es die Patnerin weiß und vor allem wie ihr das handhabt?
Wie oft seit ihr dann Frau?
Unternehmt ihr auch zusammen was?

Ach ja, ich wär 30 und falls es jemanden in ungefähr dem Alter gibt und die oder der zufällig aus Graz kommt, ich wär auch an realen Freundschaften interessiert. Für mich beginnt das Thema quasi wieder bei null. Bevorzugt natürlich Leute mit denen man hin und wieder mal was trinken gehen oder vl einen gemeinsamen Spieleabend machen kann. Egal ob gedressed oder ungedressed. Hauptsache offen für das Thema ...
Freuen würd ich mich natürlich am meisten über eine CD Bekanntschaft, die auch eine Partnerin hat. Bin aber natürlich auch für andere Bekanntschaften offen, sofern du kein Problem damit hast, dass ich eben nicht immer Nicole bin ...

Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben  Angel

Liebe Grüße Nicole  Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 27.12.2019, 22:11
RE: Nicole stellt sich vor - von lari - 28.12.2019, 07:32
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 28.12.2019, 17:14
RE: Nicole stellt sich vor - von Mike-Tanja - 28.12.2019, 23:30
RE: Nicole stellt sich vor - von uyx13 - 28.12.2019, 23:39
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 29.12.2019, 14:19
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 20.01.2020, 07:47

Gehe zu: