Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
Beitrag #5
Glaub nicht, dass die Krankenkassen in Ö 2020 das zahlen Sad!
Mir wurde erst im Dez 2019 die Stimmbandop im AKH abgelehnt (die Cricothyroidopexie), wobei sie mir 2018 noch ohne weiteres genehmigt wurd (ich konnte aber den OP Termin auf Grund der GAOP und den Folgekomplikationen nicht wahrnehmen).

Ich bin so angrfessen auf die WGKK Sad Dr. Wagner scheint dort nicht mehr zu sein beim medizinischen Dienst und ich war bei einer deutschen Ärztin. Die ist völlig ahnungslos und oberflächig und kannte die OP Methode gar nicht.

2 Wochen später dann den negativen Bescheid, dass die OP abgelehnt wurde, wobei ich sowohl von meiner Logopädin als auch von Doc Schneider/AKH je ein Schreiben beilegte Sad Meine Logopädin meint, dass das eventuell auch mit der Zusammenlegung der Krankenkassen in Ö zusammen hängt Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung) - von sternschnuppe - 08.01.2020, 12:19

Gehe zu: