Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
Beitrag #12
Erfährt man die Kosten eigentlich auch wenn es die Krankenkasse übernommen hat?
Mich würde interessieren wieviel das in Österreich generell kostet und wohin ich mich generell wenden muss.
Wenn ich meine Diagnose F64.0 und Personenstandsänderung habe, wo ist dann die erste Anlaufstelle damit ich Chancen habe dass die Krankenkasse das zahlt?

Wird hier eigentlich auch davor ein CT gemacht, damit die Leute wissen wieviel sie abtragen dürfen?

Beim Gespräch wegen einer Kiefer OP wollten sie am AKH nämlich generell nichts von Risiken wissen und dass Nerven verletzt werden können und dass man dafür ein MRT oder CT davor machen kann um das Risiko etc. einschätzen zu können.. Davon wollten die auch nichts wissen, auch nicht wenn mans eh selbst bezahlt hätte..


@ICD11, wahrscheinlich nicht besser? Dodgy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung) - von hope19_3 - 09.01.2020, 20:19

Gehe zu: