Lokale in Graz / in der Steiermark
RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #13
Ich frag mich trotz allem warum jemand gezielt nach Transpersonen sucht. Noch dazu sowohl TS als auch TV. Ich mein, die meisten Transfrauen die ich kennengelernt habe, wollten ein halbwegs normales Leben führen, als Frau akzeptiert werden und nicht als 'Trans'. Jemand der einen TV sucht, also einen Mann mit Perücke und Stöckelschuhen (ja ich weiss, Klischee) wird ja mit einer Transfrau eher nicht so viel anfangen können, nehm ich mal an.

Mir kommt das so vor wie wenn jemand bspw. gezielt nach einem/einer Partner/in mit einem Handicap suchen würde. Das macht ja vermutlich auch niemand. Deswegen würde mich vor allem der Hintergrund interessieren, bzw. die Erwartungen die damit verbunden sind.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Lokale in Graz / in der Steiermark - von Rudi - 25.02.2020, 19:43
RE: Lokale in Graz / in der Steiermark - von Sunburst - 29.02.2020, 22:02
RE: Lokale in Graz / in der Steiermark - von chipsi - 29.02.2020, 23:14
RE: Lokale in Graz / in der Steiermark - von Sunburst - 01.03.2020, 00:13

Gehe zu: