Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen?
RE: Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen?
Beitrag #3
Willkommen im Forum, Kiam!

Ich hab damals die ersten 2 Wochen 2 x 1 mg Estradiolvalerat (Tablette) eingenommen, anschließend 2 x 2 mg. Großes Wohlgefühl und keinerlei Probleme! Dazu auch sehr intensive und vorher nie dagewesene sexuelle Intensität...

Ca. 2 Monate später kam dann der Testoblocker (Androcur) dazu - und zwar 25mg/Tag, weil ich eine ziemlich starke Körperbehaarung hatte u d diese natürlich loswerden wollte. Allerdings hat sich die Androcur-Wirkung für mich subjektiv äußerst unangenehm angefühlt. Hat sehr viel Freude und Antriebskraft aus meinem Leben genommen und die Stimmung stark gedämpft.

Wenn ich nicht so viele Körperhaare gehabt hätte, hätt ich das Zeug niemals eingenommen bzw. sofort wieder abgesetzt. Auch hab ich wegen diesen Nebenwirkungen einmal die Dosis halbiert. Dabei ist allerdings schnell wieder ein typisch männlicher Körpergeruch entstanden. Deshalb bin ich wieder auf 25mg gegangen, ich wollt ja unter allen Umständen das Testo unten halten wegen den Haaren...

Wenn Du eh kein Haarproblem hast und Dich wohl fühlst... wozu solltest Du dann Androcur schlucken?

Ganz liebe Grüße und viel Glück!
A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen? - von Seven.of.nine - 08.03.2020, 12:35

Gehe zu: