Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen?
RE: Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen?
Beitrag #16
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen: Grundsätzlich informiere ich mich vorher, das hat nichts mit Mangel an ärztlichem Vertrauen zu tun. Mir fiel nur auf dass es grosse Unterschiede und Meinungen zu geben scheint und es dient eher für mein Verständnis das alles zu verstehen. Ich bin weit davon entfernt ein sturer Mensch zu sein der nicht auf andere hören will... (da kenne ich ganz andere...) Smile
Einige kennen sicher auch diesen Text:
https://gendertreff.de/2014/08/09/zur-wi...ntherapie/
Ich informiere mich und hinterfrage wenn nötig wenn ich hier einige ziemlich verschiedene Meinungen zu einer Sache lese und höre. Und ja ich habe durchaus mal nicht auf Ärzte gehört und die Tabletten dem Klossett hinunter gespült als früher sogut wie jeder Arzt bei jeder Erkältung Antibiotika verschrieb...
Ich habe in meinem ganzem Leben noch nie irgendwas genommen bei Erkältungen und bin heute robust wie ein Pferd dass keine Erkältungen mehr kennt. Heute weiss man dass das damals nicht ganz so das richtige war...
Also... sich informieren und durchaus seine eigene Gedanken zu machen hat nicht zwangsläufig mit Sturheit, Mangel an Vertrauen oder Idealsmus zu tun... Wink Ich vertraue meinen Ärzten schon aber entscheiden tue immer noch ich am Ende... Wink
Ich möchte das einfach nur erstmal verstehen... Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie langsam den Körper an Östrogen gewöhnen? - von kiam - 11.03.2020, 17:20

Gehe zu: