Epilieren (Elektrisch) unsicher
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher
Beitrag #3
(10.03.2020, 12:59)Bonita schrieb: 20 Mal könnten im individuellen Fall nötig sein, oft reicht schon die Hälfte - aber nur für Bereiche ober/unter den Lippen stolze 110€? Das klingt doch ziemlich happig!

Interessant wär noch, welche Methode diese "Private" anwendet, bei manchen funktioniert die eine besser als die andere...


die 110€ habe ich nur für die untere Seite bezahlt ! und selbst da fehlt noch etwas, da ein paar Haare zu kurz waren,
ich hätte gedacht meinen "Bart" entfernen zu lassen schafft man in einer Stunde, da ich wirklich sehr wenig Haare habe, kann
man nicht einmal einen Bart nennen..
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 10.03.2020, 12:17
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 10.03.2020, 15:25
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 11.03.2020, 09:26
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 03.04.2020, 12:56
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 03.04.2020, 19:49

Gehe zu: