Hallo an alle Vorstellung
RE: Hallo an alle Vorstellung
Beitrag #5
Kein Problem mit der Bezeichnung "Transperson" für mich. Auch wenn es schon Lästermäuler gab, die meinten, es höre sich an wie "transhuman" Rolleyes

Mein Beziehungs- und Liebesleben war leider nie so besonders. Insbesondere fand ich mich noch zu Anfang meiner Transition (im engeren Sinne) nach nur ein paar Wochen alleine wieder. Anscheinend kann man sich sehr wohl überlegen, daß einem ein "richtiger" Mann doch lieber wäre als sowas wie ich. Das hat mich ziemlich mitgenommen.

Ich hätte mir zwar dann noch irgendwie eine Beziehung gewünscht, aber offen dafür war ich noch lange, lange nicht wieder. Ich brachte es auch nicht einmal zu dem sonst wohl üblichen post-op Sammeln von Erfahrungen. Ich habe eher nur abgehangen und eine Art Urlaub aus dem nächsten halben Jahr gemacht Shy Eigentlich hätte ich sogar noch mehr Erholung brauchen können Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 19.05.2020, 17:37
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Mike-Tanja - 19.05.2020, 18:47
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 08:47
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 10:28
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 11:42
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 12:23
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 12:32
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 13:42

Gehe zu: