Vorstellung, jetzt aber richtig!
RE: Vorstellung, jetzt aber richtig!
Beitrag #8
Leider kann man bei starkem Bartwuchs (und entsprechend "reizbarer" Haut nicht jedes x-beliebige Make Up verwenden. Gemäß den von mir aufgerufenen Tutorials und anderen Info-Seiten scheint es kaum Alternativen zu Camouflage - Make Up zu geben. (Übrigens habe ich noch nie einen Hinweis darüber gelesen oder gehört, wie man es verhindern kann, dass die Poren verstopft werden, und man deswegen erst wieder schwitzt.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gestatten: - von Gerhard1510 - 11.06.2020, 23:21
RE: Vorstellung, jetzt aber richtig! - von Gerhard1510 - 14.06.2020, 00:25
RE: Vorstellung, jetzt aber richtig! - von lari - 12.06.2020, 19:30
RE: Vorstellung, jetzt aber richtig! - von lari - 12.06.2020, 22:31

Gehe zu: